SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 10.ST

SV Friedersdorf 1920 II   FSV Salzfurtkapelle
SV Friedersdorf 1920 II 3 : 0 FSV Salzfurtkapelle
(0 : 0)
Sportgerichtsurteil
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   10.ST   ::   14.10.2017 (15:00 Uhr)
12.10.2017, PR - Team

10. Spieltag und ein Drittel der Saison ist dann um

Das Wetter war schon verrückt. Der Regen sorgte schon für viel Verwirrung. Erst für uns die Absage des Pokalspiels gegen Baasdorf, dann der Versuch das Spiel gegen Jeßnitz zu retten, was aber am Ende auch in einer Absage endete. Aber an diesem Wochenende sieht es perfekt aus. Unsere Spielgemeinschaft muß zum vierten der Tabelle nach Salzfurtkapelle reisen. Von der Tabellenplazierung her ist es am Wochenende ein Spitzenspiel. Doch trotz Spielabsage immer noch Erster, trennen uns vom Gastgeber neun Punkte. Nun wird am Samstag das Team von Jörg Richter und Martin Ungefroren den nächsten Versuch unternehmen den Tabellenplatz zu verteidigen. Der Ehrgeiz brennt auf jeden Fall in ihnen dies zu schaffen. Jungs , viel Erfolg bei diesem Auswärtstrip.

 

Samstag – 15:00 Uhr – FSV Salzfurtkapelle : Spg.Friedersdorf II / Mühlbeck II

 

Jungs, auf geht’s!

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt