SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 15.ST

SV Söllichau   SV Friedersdorf 1920 II
SV Söllichau 1 : 2 SV Friedersdorf 1920 II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   15.ST   ::   18.11.2017 (11:30 Uhr)

Niederlage abgewendet

Das war ein schweres Stück Arbeit bevor man die Punkte aus Söllichau entführen konnte. Der Gastgeber gab in der ersten Halbzeit klar den Ton an und führte verdient seit der 7.Minute mit 1:0. Doch deutliche Worte in der Halbzeit rüttelt das Team wach. Mit mehr Biss ging man die zweite Spielhälfte an. Dies sollte sich auszahlen. Nach Toren in der 51. und 60. Minute ging man dann als Sieger vom Platz.

 

Torfolge: 1:0 Kenny Gronau (7.), 1:1 Riccardo Koppe (51.), 1:2 Martin Ungefroren (60.)

 

Wir spielten mit:

Philipp Kramm (TW), Guido Kahle, Mathias Koitzsch, Martin Nowak, Riccardo Koppe (C), Sehmus Kökel (57.Tobias Lugert), Daniel Gusev, Andy Schletter, Dalibor Janjic, Felix Mazanec, Martin Ungefroren

Weitere Spieler: Tim Sperling

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt