SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 24.ST

SV Friedersdorf 1920 II   SG Jeßnitz
SV Friedersdorf 1920 II 0 : 3 SG Jeßnitz
(0 : 1)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   24.ST   ::   15.04.2018 (14:00 Uhr)

Es sollte nicht sein

Es war wohl momentan doch ein Spiel zu viel in so kurzer Zeit. Zuviel verletzte Spieler fehlten unserem Team und einige spielten mit Blessuren. An Normalform war nicht zu denken. Doch trotzdem nahm man den Kampf an. Erst ein stark abseitsverdächtiges Tor, gleich zwei Gegenspieler standen hinter unserer Abwehr, brachte Jeßnitz auf die Siegerstraße. Nach dieser Führung hatten es die Gäste leicht. Das Motto hieß abwarten und dann der lange Ball. Trotz großen Kampf war für unsere Jungs an diesem Sonntag nicht mehr drin.

 

Torfolge: 0:1 Christopher Hanitzsch (35.), 0:2 Christopher Hanitzsch (60.), 0:3 Chris Alexander Klingner (80.)

 

Wir spielten mit: Tim Sperling (TW), Sehmus Kökel, Martin Nowak, Tobias Lugert, Daniel Gusev, Tom Ungefroren, Riccardo Koppe (C), Kevin Ungefroren, Philipp Kramm, Basel Al-Suliman, Thomas Büttner

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt