SV Friedersdorf 1920 e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesliga Staffel 3, 14.ST

Spg.Muldestausee   FC G-W Piesteritz
Spg.Muldestausee 1 : 6 FC G-W Piesteritz
(0 : 2)
A-Junioren   ::   Landesliga Staffel 3   ::   14.ST   ::   13.05.2018 (11:00 Uhr)

Eine deutliche Angelegenheit

Es war wohl nicht der Tag unserer Jungs. Man fand über 90. Minuten nicht in das Spiel. Die Gäste wirkten und waren einfach spritziger und frischer. Auch wo das Spiel eigentlich schon entschieden war, wir noch einmal den Anschlußtreffer machten hatte am sofort die Antwort parat. So ging Piesteritz, auch in dieser Höhe, als verdienter Sieger vom Platz.

 

Das einzige Tor für uns erzielte Til Nicholas Krüger.

 

Kopf hoch Jungs, ihr habt zwar das Spitzenspiel gegen einen starken Gegner verloren. Doch ihr spielt eine starke Saison.

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt