SV Friedersdorf 1920 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Mitte, 3.ST

VfB Borussia Görzig   Spg Frieder./Muld
VfB Borussia Görzig 6 : 0 Spg Frieder./Muld
(5 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Mitte   ::   3.ST   ::   10.09.2017 (11:00 Uhr)

Sonntag zu lange geschlafen

Am heutigen Sonntag waren unsere Jungs zu Gast in Görzig. Zu ungewohnter Zeit haben die Jungs die erste Halbzeit komplett verschlafen.
Kein Zweikampf wurde gewonnen, das Stellungsspiel war zum Vergessen und von Laufbereitschaft hatte niemand je was gehört !!!
So stand es zur der Pause 0:5 und der Drops war gelutscht. Hierzu kamen einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen die die Jungs so nicht gewohnt sind und welche auch lautstark in der Pause ausgewertet wurden.
Wir Trainer versuchten in der Pause die Jungs zu beruhigen und wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben hinzuweisen, was uns auch einigermaßen gelang. Die Jungs nahmen nun die Zweikämpfe an, es gelang ihnen den Gegner vom eigenen Strafraum fernzuhalten und sehr wenige Chancen der Gegner zuzulassen.

Leider ist diese Leistungssteigerung viel zu spät gekommen um noch was Zählbares mit nach Hause zu nehmen.
FAZIT : Erste Halbzeit gaaaanz schnell vergessen und in den nächsten Spielen an die gute Leistung der Zweiten Halbzeit anknüpfen.


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt