SV Friedersdorf 1920 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Mitte, 6.ST

Spg Frieder./Muld   Spg.Zörbig/Fuhnk.
Spg Frieder./Muld 0 : 7 Spg.Zörbig/Fuhnk.
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga Mitte   ::   6.ST   ::   28.10.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (17.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:2 (23.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:3 (36.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:4 (37.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:5 (46.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:6 (49.min) - Dean Luca Rast (Eigentor)
0:7 (51.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.

Chancenlos gegen Zörbig

Am gestrigen Samstag spielten unsere Jungs bei widrigem Wetter gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Zörbig.

Unsere Jungs bekamen von Anfang an keinen Zugriff auf das Spiel und wurden ab der ersten Minute am und im eigenen Strafraum gefesselt.
Im Vergleich zum letzten Spiel in Thalheim war da keine Mannschaft auf dem Spielfeld. Eigensinnigkeit, katastrophale Fehlpässe Unkonzentriertheit und wahrscheinlich Müdigkeit bestimmten unser '' Spiel ''.Die Jungs können sich bei Paul bedanken, das dieses Spiel nicht noch höher verloren wurde. 

Glückwunsch nach Zörbig für leicht erspielte 3 Punkte.

FAZIT: Ein Satz mit X..... Das war garnixxxx


Fotos vom Spiel


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt