SV Friedersdorf 1920 e.V.

F-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Fair-Play-Liga Ost
Trainer: Jens
   
Marco
   
Torsten
   
Mannschaftsleiter: Stefan
   
Kader: 27 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr

Team

Fair-Play-Liga Ost

Spielplan

Statistik

Nächsten Sieg eingefahren
— 30.04.2018, Stefan

  Am Samstag war das F Jugend Team aus Holzweißig der Gegner für unsere Jungs in der Fair Play Liga.Da nahezu die Hälfte der Mannschaft aus unterschiedlichen Gründen fehlte, wurde kurzer ...

F Jugend im Spielrausch
— 27.04.2018, Stefan

Unsere F Jugend landete im Nachholer gegen die SG Rot Weiß Thalheim einenKantersieg zum 10:1.Ganz anders als 2 Tage zuvor gegen Sandersdorf wurde das Spiel konzentriert und mit der ...

Gewonnen , aber nicht gut gespielt
— 23.04.2018, Tim

Am Samstag stand das zweite Spiel im Jahr 2018 in der Fair Play Liga an.Nachdem bisher 2 Siege und 2 Niederlagen in der E2 erreicht wurden, mußte unsere F Jugend (spielt ja bekanntlich ...

F Jugend hat ihr 1. Spiel in 2018 siegreich beendet
— 10.04.2018, Stefan

Lange hat es gedauert, bis unsere F Jugend ihr 1. Freiluftspiel im aktuellen Jahr bestreiten konnte. Und man merkte unseren Jungs die unfreiwillig verlängerte Winterpause auch an. Gegen die ...

Fair-Play-Liga heute in Friedersdorf
— 09.04.2018, Stefan

Heute treffen unsere F-Junioren ab 17:15 Uhr in Friedersdorf auf die United4 Lions. Eigentlich sollte dies schon das 2. Spiel in der Rückrunde der Fair Play Liga sein. Jedoch bekam der HSV ...

Spielabsage für die F-Junioren
— 06.04.2018, Stefan

Mit Spielabsagen kennen wir uns nach den letzten Wochen und Monaten schon sehr gut aus. Doch dieses mal liegt es nicht an den Platzverhältnissen. Heute Mittag erreichte uns eine Whats App ...

Nach RB haben wir nun den HSV zu Gast.
— 06.04.2018, Stefan

Nach dem tollen Erlebnis ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliganachwuchs von RB Leipzig austragen zu dürfen, steht nun der nächste Spieltag in der Fair-Play Liga der F-Junioren im ...

Ein toller Test gegen die Roten Bullen aus Leipzig
— 04.04.2018, Stefan

Aufgeregt??? Dass waren nicht nur unsere Kids der F-Junioren. Sondern auch bei den zahlreichen Zuschauern merkte man, dass es da auf dem Hauptplatz in Friedersdorf kein gewöhnlicher Test ...

Die Roten Bullen kommen zum Dorfverein
— 29.03.2018, Stefan

SV Friedersdorf - RB Leipzig ?! Jetzt werden viele von euch denken, dass wir euch auf den Arm nehmen wollen. Es ist kein April-Scherz...Denn die Roten Bullen kommen wirklich nach ...

erneut kein Spiel möglich
— 23.03.2018, Stefan

Was Petrus und Frau Holle derzeit veranstalten passt auf keine Kuhhaut. Da bräuchte man wahrscheinlich schon ne ganze Herde. Denn durch die Regen- und Schneefälle im Verlauf der Woche ...



Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt