SV Friedersdorf 1920 e.V.

G-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Fair-Play-Liga Ost
Trainer: Stefan Cordes
 (01 52 5) 27 42 07 3  
Tim Duckstein
 (01 51) 70 60 94 58  
Kader: 18 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Friedersdorf Rasenplatz)
Freitag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Friedersdorf Rasenplatz)

Team

Fair-Play-Liga Ost

Spielplan

Statistik

Tal der Tränen
— 16.10.2017, Tim Duckstein

Was wurde nicht alles über das aktuelle Wetter gesagt? Ständig nur Regen; dazu ein Wind, der jedes Fußballspiel zur Qual machen kann. Somit waren die Voraussetzungen nicht unbedingt optimal ...

Bezahlter Fußball im Schatten der Bambinis
— 13.10.2017, Tim Duckstein

Dortmund vs Leipzig? Liverpool vs Manchester United? Juventus vs Lazio? Athletico vs Barca? Sicherlich gibt es am kommenden Samstag Fussballspiele zwischen den namhaftesten Mannschaften in ...

Lichtgestalt spricht über unsere Bambinis
— 28.09.2017, Tim Duckstein

Hallo zusammen, dieses Interview habe ich online gefunden und da es hier um uns geht, habe ich es mal in eine News kopiert. Keine Ahnung, ob Beckenbauer das Interview wirklich gegeben hat, ...

Die Dübener Heide ruft...
— 22.09.2017, Tim Duckstein

Da man einen guten Fußballer nicht nur mit Training bei Laune halten kann, treffen sich unsere Bambinis am Sonntag zu einem kleinen Turnier in Zschornewitz. Neben uns und dem Gastgeber sind ...

Zwischen Fairplay und Traktoren
— 06.09.2017, Tim Duckstein

Wer nicht weiß, was er an einem Sonntagmorgen sonst so anstellen soll, kann sich in Zukunft ein dickes Kreuz im Kalender machen: Es ist wieder Bambinifußball!  So auch am 03.09.2017. Mehr ...

Auf zu den Preußen nach Greppin
— 01.09.2017, Stefan Cordes

Am kommenden Sonntag steigen auch unsere Bambinis wieder in den regulären Spielbetrieb ein. Am 03.09. treffen sich unsere wackeren Jüngsten, um es mit den uns bekannten Mannschaften ...

Stolz und Vorurteil
— 21.08.2017, Tim Duckstein

  Kann man die Fußball Bundesliga und ein Bambini Vorbereitungsturnier miteinander vergleichen? Viele würden jetzt sagen, dass das nicht möglich ist, da sich ja in der höchsten deutschen ...

Es geht schon wieder los
— 18.08.2017, Stefan Cordes

Auch unsere Bambinis werden am Wochenende wieder dem Runden Leder hinterher Jagen. Sie folgen einer Einladung des SV Frisch Auf Doberschütz Mockrehna. In diesem kleinen Örtchen Sachsens ...

Alles nun doch Anders
— 18.08.2017, Stefan Cordes

Eigentlich sollten unsere Bambinis in dieser Saison zu richtigen Spieltagen fahren, um dort gegen eine Mannschaft zu spielen. Und das 40 Minuten pro Spiel. Dies monierten einige Trainer ...

Chinesische Mauer und Feuerwerk
— 21.06.2017, Tim Duckstein

Letzten Freitag trafen sich die Bambinis samt Eltern und Trainerstab zum offiziellen Saisonabschluß, der den Namen aber bei weitem nicht verdient hat. Dazu aber weiter unten etwas mehr. Bei ...

Fair Play Regeln auf dem Prüfstand
— 13.06.2017, Tim Duckstein
letztes Testspiel mit ganz neuer Erfahrung
— 09.06.2017, Stefan Cordes
Bambinis betreten internationales Terrain
— 01.06.2017, Tim Duckstein
Zwischen Blumen und Badewannen
— 22.05.2017, Tim Duckstein
Saison der Bambinis neigt sich dem Ende zu
— 19.05.2017, Tim Duckstein
Auf den Spuren von Klopp, Hitzfeld und Rehhagel
— 19.05.2017, Tim Duckstein
Trainingsspiele mit Wettkampfcharakter
— 15.05.2017, Tim Duckstein
Kreisturnier, welches keines ist
— 12.05.2017, Stefan Cordes
Erfolgreicher Abschluss nach stürmigen Zeiten
— 02.05.2017, Tim Duckstein
Bambinis on Tour
— 28.04.2017, Stefan Cordes
Breaking News: Stefan Cordes verlässt Verein!
— 22.04.2017, Tim Duckstein
Spiel, Spannung und Spaß
— 18.04.2017, Stefan Cordes
Was für eine (F)eierei
— 13.04.2017, Stefan Cordes
Endlich wird wieder Draußen gespielt!!!
— 30.03.2017, Stefan Cordes
Neuer Trainer beim SVF
— 29.03.2017, Stefan Cordes
Das Turnier hielt, was es versprochen hatte
— 13.03.2017, Stefan Cordes
Abschluss der Hallen - Saison
— 10.03.2017, Stefan Cordes
Der Pokal bleibt zu Hause
— 07.03.2017, Stefan Cordes


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt