SV Friedersdorf 1920 e.V.

Referees des SVF im Einsatz

Stefan Cordes, 13.10.2017

Referees des SVF im Einsatz

Am Wochenende sind unsere Schiedsrichter des SVF wieder zahlreich im Einsatz. Hier seht ihr, wo sich unsere Schwarzkutten so rum treiben.

Frank Bremer:

Frank leitet am Samstag Söllichau - Gröbzig II in der 1. Kreisklasse Anhalt-Bitterfeld.
Sonntag ist er als Schiedsrichter im Spiel Löberitz - Preußen Greppin in der Kreisliga eingeteilt.

Dominik Ehrig:

Dominik ist am Samstag Assistent in der Kreisoberliga Anhalt Bitterfeld. Dort wird er Stefan beim Spiel HSV Gröbern - Quellendorf assistieren.

Olaf Kaßburg:

Olaf pfeift am Sonntag das Spiel der Frauen - Landesliga zwischen Pouch/Rösa und SG Dabrun-Jessen

Stefan Cordes:

Stefan leitet am Samstag die Begegnung der Kreisoberliga zwischen dem HSV Gröbern und Blau Weiß Quellendorf.
Am Sonntag ist er dann noch beim Turnier der E-Junioren von Union Sandersdorf im Einsatz. Dort pfeift er unter anderem die E-Junioren von RB Leipzig und Carl Zeiß Jena.

Allen Schiedsrichtern wünschen wir Gut Pfiff !!!


Quelle:Bild von fussball.de


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt