SV Friedersdorf 1920 e.V.

Neuer Sponsor auf der Brust unserer F Jugend /E2

Stefan Cordes, 05.03.2018

Neuer Sponsor auf der Brust unserer F Jugend /E2

Rechtzeitig zum Beginn der Rückrunde gab es für unseren Nachwuchs
wärmende Jacken von der Firma Wust Elektro GmbH.
Der Geschäftsführer und zugleich auch Präsident des KFV Abi, Ralf Saalbach,
überreichte einen kompletten Mannschaftssatz persönlich auf dem Sportgelände des SV Friedersdorf.
Nachdem die Jungs um das Trainerteam Torsten Klein, Marco Schatz und Jens Schubert bereits zur Hallensaison einen kompletten Kurzarmsatz Trikots von der Elektro Wust GmbH gesponsert bekommen haben, gab es nun zusätzlich zu den Jacken auch noch die Langarmversion der Trikots für die kalten Frühlingstage dazu, was zur doppelten Überraschung beitrug.
Die Ausstattung wurde auch dringend benötigt, denn bekanntlich spielt unsere F Jugend nicht nur in der Fair Play Liga des KVF Abi sondern parallel auch in der E Jugend
Kreisklasse Ost. Und da käme unser Zeugwart Pit, mit bisher einem Trikotsatz, so an seine logistischen Grenzen😉.
Die Mannschaft, das Trainerteam und der Verein sagen ganz herzlich
Daaaanke an Ralf Saalbach,
der die sehr gute Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre des SVF mit dieser Unterstützung honoriert und fördert.
Bereits in der vergangenen Hallensaison hat sich die Mannschaft mit dem neuen Sponsor auf der Brust mit hervorragenden Ergebnissen auf ihre Art bedankt und wir sind uns sicher, die neue Ausrüstung wird auch auf dem Rasen einen weiteren Motivations- und Leistungsschub geben.

Viel Erfolg in der Rückrunde in Euren "Neuen Kleidern" Jungs⚽️

Geschrieben von Nico Kienitz


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt