SV Friedersdorf 1920 e.V.

Da waren´s nur noch 9 !!!

Stefan Cordes, 07.03.2018

Da waren´s nur noch 9 !!!

Irgendwie kommt man sich bei der A-Junioren Landesliga Staffel 3 in diesem Jahr vor, wie beim Kinderlied " 10 kleine Zappelmänner". Nachdem Zörbig als erster die Segel in der Liga strich, folgte kurz vor dem eigentlichen Rückrundenstart die Spielgemeinschaft Jessen/Annaburg/Zahna/Elster. Doch damit nicht genug. Wie Staffelleiter Roland Völkel heute offiziel mitteilte, wird nun auch Empor Waldersee die A-Juniorenmannschaft zurück ziehen. Sollten die restlichen Mannschaften bei der Stange bleiben, werden 9 Mannschaften in der Rückrunde der Landesliga Staffel 3 spielen.

Damit fällt das Spiel am 08.04.2018 gegen Waldersee nicht in´s Wasser sondern komplett aus.

Das Heimspiel gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen wird nun am 10.06.2018 in Friedersdorf nachgeholt.


Quelle:Bild: kinderspiele-welt.de


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt