SV Friedersdorf 1920 e.V.

Hoffentlich die Tasche ordentlich gepackt ;-)

Stefan Cordes, 13.04.2018

Hoffentlich die Tasche ordentlich gepackt ;-)

Wer was macht, macht Fehler, wer nichts macht, macht keine Fehler. Doch, dass wird sicher nicht nochmal passieren. Da wird unser Coach sicherlich 3 mal die Tasche durchwühlen, eher diese im Auto verstaut wird. Doch sicherlich würden uns die Gastgeber am Samstag sicherlich auch weiterhelfen. Wir reden davon, dass wir beim Punktspiel in Raguhn unsere Hosen vergessen hatten. Nun aber soll es in kompletter Spielkleidung für unsere F / E Junioren am Samstag in Sandersdorf weitergehen. Nach dem Sieg über Raguhn in der Schlussekunde werden unsere Kids wieder heiß sein, auch in Sandersdorf etwas zählbares mitnehmen zu können. Das Hinspiel in der Kreisliga ging damals 3:2 knapp an den Gastgeber. Man darf also auf ein Spiel auf Augenhöhe gespannt sein. Denn auch die Sandersdorfer sind mit F-Jugendspielern gespickt. Die richtige E-Jugend der Unioner sorgt bei den D-Junioren fast wöchentlich für Furore...

Viel Erfolg der Mannschaft um das Trainerteam Klein / Schatz / Schubert

Anstoß in Sandersdorf ist Samstag 10:00 Uhr auf dem Kunstrasen


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt