SV Friedersdorf 1920 e.V.

Nach dem Pokal folgt nun der Ligabetrieb !!!

Stefan Cordes, 13.04.2018

Nach dem Pokal folgt nun der Ligabetrieb !!!

Am Sonntag heißt es nun erneut für unsere C-Junioren: HEIMSPIEL!!! Nach dem Ausscheiden im Pokal gegen Zörbig/Fuhnekicker können sich unsere Jungs nun ganz auf die Liga konzentrieren. Leider hat es am Donnerstag nicht zur Überraschung gereicht. Doch wie schon im Voerbericht geschrieben, ist dies überhaupt kein Beinbruch. Denn da haben schon ganz andere Mannschaften in der Landesliga gegen die körperlich robusten Zörbiger verloren. Nun heißt es nach vorn zu schauen.

Und da wartet am Sonntag nun die nächste interessante Aufgabe in der Kreisunionsliga West. Denn die Mannen vom Trainerteam Jens Sägling und Carsten Messner haben den Paschlewwer SV zu Gast. Nach 2 Siegen in der Rückrunde geht es nun gegen den Tabellenvierten des Tableaus. Nur 3 Punkte trennen beide Teams. Wer also das Spiel für sich entscheidet wird sich in der Spitzengruppe der Kreisliga weiter oben festbeißen.

Und dann ist ja da noch das Hinspiel. Dieses ging denkbar knapp an die Mannschaft vom Paschlewwer SV. 0:1 hieß es aus Sicht des SVF am Ende. Dass unsere Jungs eine Hinspielniederlage wett machen können haben Sie ja in der Rückrunde nun auch schon bewiesen. Denn das Hinspiel gegen Salzfurt ging verloren...und das Rückspiel wurde dann auf heimischen Geläuf mit einer starken Teamleistung für den SVF entschieden.

Ob dies am Sonntag dann auch so sein wird? Überzeugt euch selbst davon. Anstoß von Schiedsrichter Thomas Benze wird 10:00 Uhr in Friedersdorf sein.

Auf geht´s Jungs!!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt