SV Friedersdorf 1920 e.V.

Wiedergutmachung ist angesagt !!!

Stefan Cordes, 13.04.2018

Wiedergutmachung ist angesagt !!!

Nachdem unsere A-Junioren im ersten wirklichen Rückrundenspiel gegen Germania Köthen mit 0:2 verdient den kürzeren zogen, gab es beim Training deutliche Worte des Trainerteams. Doch selbst die Jungs haben schon nach der Partie begriffen, dass diese Leistung bei weitem nicht reicht um in der Landesliga seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Am Sonntag haben unsere Jungs nun die Möglichkeit zu zeigen, dass sie es besser können. Ab 11:30 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen mit der SG Wittenberg / Reinsdorf. Die Lutherstädter konnten bislang aus 10 Partien 3 Punkte einheimsen. Doch nach dem Spiel in Köthen sollte nun wirklich jeder wissen, dass man einen Gegner nie unterschätzen bzw. auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Das Hinspiel endete mit einem 6:2 Auswärtssieg für den SVF.

Um 11:30 Uhr ertönt dann der Anstoßpfiff durch Schiedsrichter Sebastian Rudolf.

Viel Erfolg Jungs !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt